Über mich

Hallo lieber Besucher meiner Hompage,

 

mein Name ist Franz Fischer, ich wurde in München geboren und bin dort auch aufgewachsen. Seit etwa zehn Jahren lebe ich im schönen Fuchstal. Fuchstal ist ein ruhiger Landstrich zwischen Landsberg am Lech und Schongau.

Nach meiner Ausbildung zum Koch bin ich auch etwas in der Welt herum gekommen.

 

Neben meinem Beruf beschäftigte ich mich immer mit dem Thema Fotografie. Mal mehr, mal weniger.

Seit etwa zwei Jahren kam die Leidenschaft und Ernsthaftigkeit dazu. Fortan besuchte ich einige Workshops und trat dem Fotoclub Schongau ein. Hier konnte ich mir viel Wissen und praktische Erfahrung aneignen. Im Fotoclub stehen mir immer liebe und nette Clubmitglieder mit Rat und Tat zur Seite.

Am liebsten beschäftige ich mich mit den Themen Portrait und Eventfotografie und möchte hier meine Erfahrungen verbessern.

Es macht einfach Spaß, sich mit den verschiedensten Menschen und Nationalitäten zu beschäftigen.

Selbstverständlich habe ich deshalb den Blick für unsere schöne Natur, und deren Motive, nicht verloren.

 

Und nun wünsche ich Ihnen viel Freude beim Betrachten meiner Fotos, frei nach dem Motto von Karl Valentin

 

"Alles ist schon einmal fotografiert worden, aber nicht von Jedem"

 

Herzliche Grüße

 

Franz Fischer

 

 

Fotoclub Schongau e.V.       Link

 

 

Autor

 

Franz Fischer
Hobbyfotograf
Spezialgebiete: Portraits und Eventfotografie


Telefon: +49 8243 960260
E-Mail: info@franz-fischer-fotografie.de